Klassenfahrt mit Zwischenfall

Eigent­lich ist eine Klas­sen­fahrt ja nichts Beson­de­res, doch auf der Klas­sen­fahrt der 9d gab es einen außer­ge­wöhn­li­chen Zwi­schen­fall.

Die gan­ze Woche ver­lief eini­ger­ma­ßen ruhig, alle hat­ten Spaß und genos­sen die Woche. Vie­le von Euch ken­nen das viel­leicht von ihren Klas­sen­fahr­ten, in den Näch­ten dreht man erst rich­tig auf, man hört nur noch schal­len­des Lachen. Doch genau die­ses Lachen wur­de in der letz­ten Nacht unse­rem Schü­ler Pas­cal F.  zum Ver­häng­nis.  So muss­te er die letz­te Nacht der schöns­ten Woche im Jahr im Kran­ken­haus ver­brin­gen.

Da sein Gepäck auch irgend­wie wie­der nach Hau­se kom­men muss­te und er nicht mit im Bus nach Hau­se  fah­ren durf­te, stand uns sein Ted­dy zur Ver­fü­gung.  Die­sen Ted­dy hat­te er erst eini­ge Tage zuvor erwor­ben und sofort lieb­ge­won­nen. Um ihn ein biss­chen auf­zu­hei­tern und ihm eine klei­ne Freu­de zu machen ent­stand die­ses Video
                                

Es ist ein schö­nes Bei­spiel wie stark der Klas­sen­zu­sam­men­halt in die­ser Klas­se ist und spie­gelt auch den gene­rel­len Zusam­men­halt an unse­rer Schu­le wie­der.

Regis­seur:                Eric P.
Dar­stel­ler:                 Ben­no (Ted­dy)
                                  Frau Voß
                                  Eile­en H.
                                  Max S.

Spe­zi­al­ef­fek­te:         Eile­en H.
                                 Max S.

Dank(!) an:               Den Bus­fah­rer
                                 Domi­nic G.
                                 Frau Voß
                                 Herr Cze­kal­la
                                 Die Sani­tä­ter
                                 Alle Eltern der Klas­se 9d
                                 Die Schü­ler der 9d

Eric Piwarz
 Schü­ler der Klas­se 9d