Die Vielfalt der Weihnacht

Christmas around the world 

La Navidad en todo el mundo

Noël dans le monde

Рождество в мире

Natale nel mondo

Wir laden nun bereits zum 13. Mal zum Schul-Weihnachtsmarkt in Petershagen ein. Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule, deren Eltern und unsere Lehrkräfte werden mit vielen Ständen unter dem Motto „Die Vielfalt der Weihnacht“ unserem Schulhof ein weihnachtliches Antlitz geben.

In politischen und gesellschaftlich schwierigen Zeiten möchten wir die Weltoffenheit unserer Schule zeigen, die durch unsere Lehrkräfte, die aus verschiedensten Ländern stammen, unsere Gastschüler aus den verschiedensten Nationen und unsere gesamte Schulfamilie getragen wird. 

Nutzen Sie die Möglichkeit mit uns über unsere Schule und unsere Arbeit ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.

Nach oben scrollen