Einen Tag vor den Herbstferien fand an unserer Schule das alljährliche Fitnesssportfest statt, dass von der Fachkonferenz Sport um unseren Ganztagskoordinator Herrn Osterland und seinem Kollegen Herrn Müller organisiert wurde.

In den Disziplinen Schlängellauf, Dreisprung und Seilspringen maßen sich die Schüler der verschiedenen Klassenstufen im Wettkampf. Wir sahen viele faire und motivierte Sportler, die sich stets untereinander anfeuerten und sich über tolle Leistungen ihrer Mitschüler freuten.

Bei entspannter Stimmung wurden die Medaillen vergeben und danach konnten sich alle Wettkämpfer an der Fitness-Theke stärken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und freuen uns über die tollen Ergebnisse unserer Schüler.

Das Team der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Petershagen der FAWZ gGmbH