Wir nehmen Abschied
Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter Herrn Jens-Holger Pallenschat, der uns nach langer Krankheit viel zu früh verlassen hat. Herr Pallenschat war seit 2020 als Schulhausmeister der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Petershagen der FAWZ gGmbH tätig. Wir haben ihn als einen zurückhaltenden Kollegen kennengelernt, der seine Arbeit stets gewissenhaft und pflichtgetreu […]
Wir nehmen Abschied Weiterlesen »









